" Hund der Woche " - Galgo Kaiser

Mo Aug 13, 2012 3:52 pm

Ingrid hat geschrieben:BildBildBild

Kaiser ist ein hübscher, schwarzer Galgorüde, 5 Jahre alt (Stand Mai 2012).
Er lebt derzeit im Refugio im Rudel, kommt mit großen und
kleinen Artgenossen wunderbar klar. Kaiser ist um die 68 cm groß.Sein bisheriger Besitzer, ein Jäger, brachte Kaiser zu uns, da er keine Verwendung mehr für
ihn hat, “er arbeitet nicht gut”.
Als Kaiser zu uns kam war er in keinem guten Zustand, seine Beine waren dick angeschwollen.
Mittlerweile hat er sich aber gut erholt, ist zutraulich und schätzt sein weiches Hundebett.Menschen gegenüber ist er freundlich und offen, nicht besonders ängstlich.
Kaiser spielt besonders gerne mit Mini, einer sehr kleinen Hündin,
er ist sehr vorsichtig beim Spiel um ihr nicht weh zu tun.

Kaiser ist bei Ausreise komplett geimpft, gechipt und kastriert.

Leider wurde bei ihm ein erhöhter Leishmaniose Titer festgestellt.

Die Behandlung der Leishmaniose hat bereits begonnen
und schlägt sehr gut an bei Kaiser.

Quelle
http://www.refugio-casas-ibanez.org/

Ingrid hat geschrieben:BildDie Beiden kennen sich seit zwei Wochen, ein toller und lieber Bursche, der sich über ein Pflegeplatzerl sehr freuen würde

Hier ist sein Vermittlungsthread:

viewtopic.php?f=69&t=33288

Kommentare sind deaktiviert.